Praxisräume

Unsere Räumlichkeiten

In unserer Logopädiepraxis Leipzig verfügen wir über insgesamt über 3 helle und freundliche Therapieräume. Natürlich gibt es auch einen Wartebereich in dem Zeitungen für die Eltern und ausreichend Spielmaterial für die Kinder vorhanden ist.

Für die Therapeuten gibt es natürlich auch eine kleine Küche, in der für das leibliche Wohl gesorgt wird. Außerdem steht dort ein Glas voller Gummibärchen und eine Schachtel mit Aufklebern, welche bei unseren Kindern sehr beliebt sind.

Für die Therapien steht umfangreiches Therapiematerial wie spezielle Spiele, Realgegenstände, Arbeitsblätter und Bildmaterial bereit.

Die Logopadiepraxis in Schkeuditz ist klein aber fein. Sie besteht aus einem großen Therapieraum und dem Wartebereich. Im Therapieraum befindet sich ebenfalls vielfältiges Therapiematerial. Für gehbehinderte Personen ist diese Praxis besonders gut geeignet, da das Gebäude über einen Fahrstuhl verfügt.